mz_logo

Region Cham
Mittwoch, 26. September 2018 13° 2

Roding

Statt Gymnastik Geselligkeit auf dem Programm

Ein Problem haben die Turnerinnen der BRK-Gymnastik nicht: „Fasching, was zieh ich da bloß an?

Gut gelaunt Foto: BRK
Gut gelaunt Foto: BRK

Roding.„ Wie schon die vorigen Jahre hieß es, jeder soll kommen, wie er will, maskiert oder ganz normal. Und so trafen sich die Damen gut gelaunt zum geselligen Nachmittag. Eine offizielle Begrüßung von Übungsleiterin Maria Schneider war gar nicht nötig. Man kannte sich aus im Bella Italia. Es gab Unterhaltung, Kaffee und hausgemachten Leckereien. Jetzt aber ist die Gymnastikgruppe in den Ferien. Am Donnerstag, 22. Februar, ist dann wieder Turnen zur gewohnten Zeit: Gruppe 1 von 16 bis 17 Uhr und Gruppe 2 von 17 bis 18 Uhr, in Turnhalle überm Hallenbad.

Aktion

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht