MyMz
Anzeige

Stefan Paa schaut auf die Barrierefreiheit

Stefan Paa ist für die Freien Wähler in den Stadtrat eingezogen.

Stefan Paa  Foto: Franz Bauer
Stefan Paa Foto: Franz Bauer

Waldmünchen.Stefan Paa ist für die Freien Wähler in den Stadtrat eingezogen. Sein Beruf als Heimleiter des BRK-Seniorenheimes bringt es mit sich, dass sein Engagement sich (ganz besonders) auf die Personengruppe der Senioren oder Gehandicapten erstreckt. Ihm liegen aber die Belange aller Bürger am Herzen, die er in den Stadtrat einbringen will, der barrierefreien Realisierung von Projekten gilt dabei sein besonderes Augenmerk. Ehrenamtlich ist er bei WÜM-Aktiv, im Zweckverband Jugendbildungsstätte und natürlich im Trenckfestspiel aktiv. Freude über die Wahl? Dazu sei er noch nicht gekommen, sagt Paa. Die Herausforderungen der Corona-Pandemie hätten im Moment absoluten Vorrang und forderten alle Zeit. (wim)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht