MyMz
Anzeige

Stefan Zisler will bezahlbare Wohnungen

In dieser Serie stellen wir die Neuen im Waldmünchner Stadtrat vor. Heute: Stefan Zisler.

Stefan Zisler  Foto: QXXQ_Studios1
Stefan Zisler Foto: QXXQ_Studios1

Waldmünchen.Stefan Zisler, Zimmermeister, ist für die WUL in den Stadtrat eingezogen. Mit seiner Familie wohnt er in Kühnried. Die Schaffung von bezahlbarem Wohn- und Gewerbeplatz für den Mittelstand hat er sich ebenso wie eine Verbesserung der Infrastruktur – etwa im Verkehr und Breitbandausbau – auf die Fahne geschrieben. Waldmünchen solle für die Zukunft gerüstet sein, erklärt das neue Stadtratsmitglied sein Engagement. Ansprechpartner für alle, besonders im Gebiet um Geigant zu sein, hat er sich vorgenommen. Auch wenn Zisler sich durchaus Chancen für eine Wahl ausgerechnet hatte, war die Freude, als es geklappt hatte, dann doch groß.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht