Hochzeit Cham
Stefanie und Alexander sagten Ja

08.06.2022 | Stand 08.06.2022, 5:00 Uhr
Das frisch vermählte Brautpaar im Kreis einiger seiner Gratulanten −Foto: fea

Den Bund der Ehe gingen Alexander und Stefanie Späth am Samstag bei schönstem Sommerwetter im Standesamt Weiding ein. Und sie taten das nicht alleine, denn die Familien und Freunde beider Brautleute waren natürlich ebenfalls anwesend und sprachen nach der Trauung herzliche Glückwünsche für das junge Paar aus.

Der stellvertretende Weidinger Bürgermeister Alwin Schlamminger hob in seiner Funktion als Standesbeamter diesen besonderen Tag im Leben der beiden hervor und nahm ihnen nach seiner persönlichen Ansprache vorab das Eheversprechen ab.

Nachdem man im Familienkreis auf das Glück des frisch vermählten Paares angestoßen hatte, warteten draußen auf dem Rathausplatz bereits viele Arbeitskollegen auf das frisch vermählte Paar.

Alexander Späth ist bei der Firma Mühlbauer in Roding beschäftigt, seine Ehefrau Stefanie, eine geborene Erichsen, arbeitet beim Renovierungsdiscounter Tedox in Cham. Zur Hochzeitsfeier ging es am Nachmittag ins Gasthaus Wagner in Kothmaißling, wo die Brautleute mit den Hochzeitsgästen ihren besonderen Tag weiterfeierten ließen. (fea)