Liebe
Steffi und Tobias heirateten im Wasserschloss

Stefanie und Tobias Killermann gaben sich vor Toni Lauerer das Ja-Wort. Der Bundesbierschutz Lixenried gratulierte.

12.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:23 Uhr
Stefanie und Tobias Killermann gaben sich das Ja-Wort. −Foto: Mortl Vogl

Den schönsten Tag im Leben feierten vor kurzem Stefanie und Tobias Killermann. Die 27-jährige Lixenriederin (geborene Engl) gab ihrem Tobias vor zahlreichen Gästen im Arnschwanger Wasserschloss das Ja-Wort.

Getraut wurde der aus Diepoltsried stammende Tobias und seine Frau vom Standesbeamten Toni Lauerer. Natürlich durfte bei diesem besonderen Anlass auch der Bundesbierschutz Lixenried nicht fehlen. Eine Vielzahl der Vereinsmitglieder waren direkt bei der Hochzeit dabei, einige weitere bildeten ein Spalier vor dem Standesamt, um die beiden langjährigen Mitglieder gebührend in Empfang zu nehmen.

Die Vorstandschaft des Lixenrieder Vereins wünschte dem Brautpaar nicht nur viel Glück und Gesundheit auf ihrem gemeinsamen Lebensweg, sondern sich selbst auch ganz viele Nachwuchs-BBS´ler von den Beiden. Neben den vielen Glückwünschen wurde dem frisch vermählten Brautpaar auch der traditionelle Hochzeitskrug des BBS überreicht. Die weltliche Feier fand dann im Gasthof zum Bach in Neukirchen statt. (mv)