MyMz
Anzeige

Schorndorf

Sterne standen für Spatzenfestfans gut

Schon in der Vergangenheit war für eingefleischte Fans aus Schorndorf und Umgebung das Kastelruther Spatzenfest ein Muss, und so machten sich erneut 42 Teilnehmer auf den Weg nach Südtirol.

Schorndorf.Nach der Ankunft spielten die Musikanten aus der Schorndorfer Reisegruppe vor Ort auf dem Marktplatz gleich einmal zünftig auf und hatten so schnell die Herzen aller Stadtbummler gewonnen. Zum Abschluss des zweiten Tags dann wie jedes Jahr das Highlight der Reise, das Samstagabendkonzert beim 35. Kastelruther Spatzenfest mit den „Helden der Volksmusik“ als Hauptakteuren sowie den Schlagerpiloten und den jungen Zillertalern im Vorprogramm. Am Sonntag wurde nach dem Frühstück die Heimreise angetreten, mit einem Zwischenstopp am Erlensee inklusive Einkehr. Ein besonderer Dank galt Josef Niklas, Chef der „Schorndorfer Blechmuse“, für die Organisation. Und so dürfte das Motto auch für 2020 keine Frage sein: „Immer wieder Spatzenfest“. (cls) Foto: cls

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht