Dienstleister
Steuerbüro Braun bekommt neuen Namen

Ab Januar 2022 leitet Angelika Braun gemeinsam mit Anna Urban-Krottenthaler die Steuerkanzlei BUK in Stamsried.

17.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:32 Uhr
Kathrin Kirsch-Spießl
Die Steuerberaterinnen Anna Urban-Krottenthaler (links) und Angelika Braun schließen sich zur Steuerkanzlei BUK zusammen. −Foto: Kathrin Kirsch-Spießl

Durch Wachstum und Weiterentwicklung firmiert das Steuerbüro Braun zur BUK Steuerberatungsgesellschaft mbH um. Die bisherige Inhaberin und Steuerberaterin, Angelika Braun, leitet ab 2022 gemeinsam mit Steuerberaterin Anna Urban-Krottenthaler die Steuerkanzlei BUK. Durch die doppelte Geschäftsführung kann eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Steuerberatung angeboten werden. „Das deutsche Steuerrecht befindet sich im permanenten Wandel und somit sind wir bestens für die uns in den nächsten Jahren steuerlich bevorstehenden Änderungen gerüstet“, so Angelika Braun.

Das in Stamsried ortsansässige Steuerbüro wurde 1999 von Steuerberater Johann Braun gegründet. Mit Übergabe an seine Tochter 2011 wurde ein wichtiger Grundstein für das Weiterbestehen des Steuerbüros gelegt. Die Steuerkanzlei besteht aus einem Team von 15 hoch qualifizierten Mitarbeitern und bildet auch weiterhin Auszubildende aus. Angelika Braun und Anna Urban-Krottenthaler sind sehr stolz auf das motivierte und engagierte Team, welches weiterhin unverändert für alle steuerlichen Angelegenheiten zur Verfügung steht. (rsp)