MyMz
Anzeige

StimmMitEin fand unter freiem Himmel statt

Damit die Abstandsregelungen besser eingehalten werden konnten, fand das freie Singen „StimmMitEin“ am Montagabend nicht im Mehrgenerationenhaus, sondern im oberen Schloßhof statt.

Zum freien Singen traf man sich dieses Mal im oberen Schloßhof.
Zum freien Singen traf man sich dieses Mal im oberen Schloßhof. Foto: Susanne Nock/MGH

Waldmünchen.Unter freiem Himmel wurde unter der Leitung von Margarete Hetzelein aus dem „Tonband“-Liederbuch gesungen. Nach dem Motto „Gut, wieder hier zu sein“ gab es quer durch alle Stilrichtungen schmissige und gefühlvolle Lieder zum Mitsingen. Wie immer kam der Spaß nicht zu kurz. Auch am 20. Juli findet „StimmMitEin“ im Schloßhof statt, bei schlechtem Wetter wird in die Aula der Jugendbildungsstätte ausgewichen. Beginn ist um 18 Uhr. (wsi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht