MyMz
Anzeige

Arrach/Ottenzell

Stoarieda feierten Dorffest

Ein schönes Dorffest konnten die Stoarieda Ottenzell auf dem Hof ihres Vereinslokals Gasthaus Matthias Achatz feiern.
Regina Pfeffer

Gute Stimmung herrschte beim Dorffest der Stoarieda Ottenzell. Foto: Pfeffer
Gute Stimmung herrschte beim Dorffest der Stoarieda Ottenzell. Foto: Pfeffer

Arrach.Vorsitzende Andrea Loibl freute sich, viele Einheimische, Feriengäste und Vereinsabordnungen willkommen zu heißen Die Stimmung der Gäste war ausgelassen und fröhlich. Dazu trugen auch die beiden Musikanten Andi Klingseisen (Akkordeon) und Heinerl Achatz (Bariton) bei. Die beiden sorgten mit viel Musik und guter Laune für Kurzweil. Grillschmankerl, ein reichhaltiges Kuchenbüfett, Kaffee und kühle Getränke wurden für das leibliche Wohl bereitgehalten. (krp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht