mz_logo

Region Cham
Samstag, 21. April 2018 25° 3

Drachselsried

Stütze für Wehr und Züchter

Die Feuerwehr Drachselsried und der Geflügelzuchtverein Blachendorf gratulieren Manfred Kollmer zum

Gratulanten zum 80. Geburtstag von Manfred Kollmer (Mitte)Foto: kgi

Drachselsried.80. Geburtstag, den er zusammen mit der Familie und den Vereinsabordnungen im Gasthaus Schrötter feierte. Seit 64 Jahren gehört Kollmer der Feuerwehr Drachselsried an. Als Anfang der 70er Jahre der Atemschutz bei den Feuerwehren eingeführt wurde, gehörte er zu den ersten Atemschutzträgern der Drachselsrieder Wehr. Die Feuerwehr konnte auch bei der Kirwa auf Manfred Kollmer zählen, vom ersten großen Kirwafest an stand er in der Schenke und bediente den Zapfhahn. Auch der Geflügelzuchtverein Blachendorf gratulierte seinem langjährigen Mitglied, seit 1972 gehört er dem Verein an, war im Ausschuss vertreten und hilft heute noch tatkräftig mit. (kgi)

80. Geburtstag

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht