Schorndorf
Susi & die Spießer gastieren

Die neue Band Susi & die Spießer tritt am Sonntag, 1. August, im Landkreis Cham auf – und zwar im Biergarten auf Gut Hötzing bei Schorndorf.

15.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:53 Uhr
Susi & die Spießer spielen auf Gut Hötzing bei Schorndorf. −Foto: Knoll

Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Tickets gibt es schon bei oticket.de. Bei schlechten Wetter findet das Konzert in der Kulturscheune statt. Seit 2019 begleiten Susi Raith nun drei weitgereiste Multiinstrumentalisten mit vielfältigen Inspirationen aus Klassik, Volksmusik, Pop und Rock. Musiker aus Leidenschaft, wie sie selbst, die auch noch mehrstimmig singen und vielseitig spielen können. Denn neben Keyboard, Gitarren und Bass wird auch immer wieder auf der Ukulele gezupft, die Quetschn geschwungen, das Schlagwerk bedient. Neben Susi Raith stehen auch Jochen Goricnik, Jörg Willms und Stitzi auf der Bühne.