MyMz
Anzeige

Tiefenbach

SV hat ein neues Ehrenmitglied

Siegfried Zellmer ist so etwas wie der Gründervater der Eisstockabteilung im SV Tiefenbach.

Christine Hirmer (li.) ernannte Siegfried Zellmer (2. v. li.) zum Ehrenmitglied. Mit dabei Zellmers Ehefrau und der Abteilungsleiter der Stockschützen, Günther Stöckerl (re.)  Foto: Franz Bucher
Christine Hirmer (li.) ernannte Siegfried Zellmer (2. v. li.) zum Ehrenmitglied. Mit dabei Zellmers Ehefrau und der Abteilungsleiter der Stockschützen, Günther Stöckerl (re.) Foto: Franz Bucher

Tiefenbach.Als die Sparte 1989 aus der Taufe gehoben wurde, übernahm er den Vorsitz. Zehn Jahre leitete er die Abteilung. Für seine Verdienste wurde er nun zum Ehrenmitglied des SV ernannt. Hauptvereinsvorsitzende Christine Hirmer überreichte ihm bei Weihnachtsfeier die Urkunde. Sie erinnerte daran, dass in der Amtszeit Zellmers die Asphaltbahnen gebaut wurden. Ein weiterer Höhepunkt in seiner Amtszeit war der Bau des Vereinsheimes, das 1995 eingeweiht wurde. Auch hier hätten Zellmer und die Mitglieder tatkräftig angepackt. Für langjährige Unterstützung wurde Zellmer nun zum SV-Ehrenmitglied ernannt. (wbf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht