MyMz
Anzeige

Wald/Mainsbauern

Tanzkurs-Teilnehmer sind fit für die Ballsaison

Zum zweiten Mal lud die Jugend der Feuerwehr Mainsbauern zu einem Tanzkurs im Gasthaus Eder ein.
Karin Hirschberger

Wald.Organisiert wurde die Veranstaltung von den Jugendwarten Jürgen Markl und Alexander Eichinger. Insgesamt 18 Paare nahmen an den drei Abenden teil. Unterrichtet wurden sie von Tanzlehrerin Patricia Lüdecke, ADTV Tanzschule Seidel in Straubing. Die Teilnehmer hatten viel Spaß und lernten neben Discofox und Walzer auch Zwiefache und Boarische. Die Jugendfeuerwehr freute sich über die zahlreichen Teilnehmer, dass alles gut aufgenommen wurde und man viel gelernt habe. Das neu Erlernte kann in der kommenden Ballsaison gleich angewendet werden. (rhi) Foto: Hirschberger

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht