MyMz
Anzeige

Furth im Wald

Taufsakrament für Romy Maier

Am Sonntag empfing das dritte Kind der Eheleute Nicole und Martin Maier das Sakrament der Taufe.

Romy Milli Zoe Maier wurde in die Gemeinschaft der katholischen Kirche aufgenommen. Foto: Klaus Rückerl
Romy Milli Zoe Maier wurde in die Gemeinschaft der katholischen Kirche aufgenommen. Foto: Klaus Rückerl

Furth im Wald.Romy Milli Zoe Maier wurde unter der Patenschaft ihres Onkels Helmut Maier in die Gemeinschaft der katholischen Kirche aufgenommen. Der Pfarrer und Stadtdekan von Regensburg, Roman Gerl, vollzog in der Further Stadtpfarrkirche im Lichterglanz der Taufkerzen der Brüder Philipp und Felix sowie der Cousinen Christina und Theresa das Sakrament. Passend dazu wurde aus dem Markus-Evangelium zitiert, in dem Jesus die Jünger auffordert: „Lasset die Kinder zu mir kommen“. Umrahmt wurde die Feier mit Liedern von Evelyn und Simon Vogl, bevor zum Abschluss anwesende Eheleute ihren Lebensbund segnen ließen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht