MyMz
Anzeige

Waldmünchen

Team ist (Aqua-)Fit in Erster Hilfe

Die Revision im AquaFit nutzen die Mitarbeiter nicht nur, um das Erlebnisbad auf Hochglanz zu bringen, sondern auch für Fortbildungen.

Das Beatmen mit einem Beatmungsbeutel war bei dieser Fortbildung für das Team des AquaFit (mit BRK-Ausbilder Nikolaus Scherr (links) und Bademeister Wolfgang See (rechts)) kein Problem.  Foto: Scherr
Das Beatmen mit einem Beatmungsbeutel war bei dieser Fortbildung für das Team des AquaFit (mit BRK-Ausbilder Nikolaus Scherr (links) und Bademeister Wolfgang See (rechts)) kein Problem. Foto: Scherr

Waldmünchen.Im BRK-Haus begrüßte Notfallsanitäter Nikolaus Scherr alle zehn Mitarbeiter des AquaFit zum Erste Hilfe-Training. Neben den Pflichtthemen ging Scherr auf das im Bad vorhandene Equipment ein, mit dem ebenfalls ausgiebig geübt wurde. Jetzt können Bademeister Wolfgang See und sein Team gut gerüstet der Wintersaison entgegensehen. (wik)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht