MyMz
Anzeige

Straßenbau

Teilstück bei Schorndorf ist asphaltiert

Am Montag wurde das erste Teilstück der Staatsstraße 2146 von Knöbling bis zur Ortseinfahrt von Schorndorf asphaltiert.

Bis zur Ortseinfahrt Schorndorf ist der Asphalt aufgetragen. Foto: csa
Bis zur Ortseinfahrt Schorndorf ist der Asphalt aufgetragen. Foto: csa

Schorndorf.Am Montag wurde das erste Teilstück der Staatsstraße 2146 von Knöbling bis zur Ortseinfahrt von Schorndorf asphaltiert. Dazu war eine Vollsperrung notwendig. Die Arbeiten liegen sehr gut im Zeitplan, denn mit dem Abfräsen der alten Deckschicht war erst eine Woche vorher begonnen worden. Als Hauptunternehmer führt die Firma Rädlinger die Arbeiten aus. Insgesamt ist die Maßnahme in drei Bauabschnitte eingeteilt, weiter geht es mit der neuen Asphaltdeckschicht vom Ortseingang Schorndorf bis zum Dorf- und Kirchplatz, dann von da aus bis zum Ortsende auf Höhe der Schule in Richtung Michelsneukirchen. (csa)

Strassenbau

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht