MyMz
Anzeige

Tennisplätze in Pösing sind bereit

Die Pösinger Tennisplätze wurden kürzlich von den Mitgliedern der Tennissparte wieder auf Vordermann gebracht.
Thomas Mühlbauer

Die Pösinger Tennisplätze wurden hergerichtet.  Foto: Thomas Mühlbauer
Die Pösinger Tennisplätze wurden hergerichtet. Foto: Thomas Mühlbauer

Pösing.Die Plätze wurden vom Unkraut und von der verbrauchten Sandschicht befreit und anschließend neu besandet. Der Regen in der vergangenen Woche kam wie gerufen, schuf er doch auf einfachste Weise die notwendige Bindung der neuen Schicht. Deshalb dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Platzfreigabe der Abteilungsleiter Josef Graf und Josef Höpfl erfolgt. Die Aktiven warten jedenfalls schon sehnsüchtig auf den Startschuss, da ja seit kurzem das Tennisspiel trotz Corona-Beschränkungen wieder erlaubt ist. (rtn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht