MyMz
Anzeige

Miltach

Thekla Wanninger feierte ihren 80.

Auch Miltachs Bürgermeister Johann Aumeier gratulierte der Jubilarin zu ihren Ehrentag.

Thekla Wanninger gratulierten zum 80. Geburtstag Familie, Bürgermeister und Pfarrgemeinde. Foto: cpj
Thekla Wanninger gratulierten zum 80. Geburtstag Familie, Bürgermeister und Pfarrgemeinde. Foto: cpj

Miltach.Am Samstag hatte Thekla Wanninger ihre Familie und Bekannte zu einer Feierstunde in das Gasthaus Hofmann in Oberndorf eingeladen, um mit ihnen ihren 80. Geburtstag zu feiern. Miltachs Bürgermeister Johann Aumeier gratulierte der Jubilarin zu ihren Ehrentag und überreichte eine Ehrenurkunde und ein Präsent. Die besten Glück- und Segenswünsche der Miltacher Pfarrgemeinde sprach Gemeindereferent Franz Strigl aus.

Am 29. Januar 1940 wurde Thekla Wanninger dem Ehepaar Kreszenz und Ludwig Heigl aus Zandt in die Wiege gelegt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Maria wuchs sie auf und half in der elterlichen Landwirtschaft öfters mit aus. Nach dem Schulbesuch war sie in der Firma Herold in Chamerau beschäftigt. 1962 heiratete sie Johann Wanninger aus Oberdorf. Gemeinsam errichteten sie in Oberndorf ein Wohnhaus. 1964 erblickte Sohn Johann das Licht der Welt. 1967 wurden dem Ehepaar die Zwillinge Peter und Paul geschenkt. Schmerzlich für die Jubilarin war 2007 der Tod ihres Gatten. Mittlerweile erfreut sich die Jubilarin an sechs Enkelkindern. (cpj)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht