MyMz
Anzeige

Cham

Tischkicker für -Behinderten-Werkstätten

Thomas Saßl und Reinhard Loders von der Raiffeisenbank Chamer Land übergaben die Spende.

Der neue Tischkicker war sofort umlagert. Foto: Raiffeisenbank
Der neue Tischkicker war sofort umlagert. Foto: Raiffeisenbank

Cham.Mit der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft steigt in diesen Tagen das Fußballfieber langsam aber merklich an. Regionaldirektor Thomas Saßl und sein Stellvertreter Reinhard Loders von der Raiffeisenbank Chamer Land eG haben passend dazu ein besonderes Geschenk für die Beschäftigten der Behindertenwerkstätten in Cham mitgebracht. Geschäftsführerin Katharina Keber und Klaus Kutscher vom Sozialdienst freuten sich mit ihren Schützlingen über einen hochwertigen neuen Tischkicker. Schon während der Übergabe war das Spielgerät dicht umlagert. Saßl betonte, dass man die Behindertenwerkstätten vor Ort immer gerne unterstütze. Durch das Zurverfügungstellen eines Arbeitsplatzes würden die Beschäftigten bestmöglich in die Gesellschaft und das Arbeitsleben integriert.

Spende

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht