Polizei Bad Kötzting
Touran kracht bei Eschlkam in einen Golf

Die beiden VWs kollidierten auf der „Luft“. Die Fahrerinnen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden ist hoch,

02.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:29 Uhr
Auf der „Luft“ kam es zu einem Unfall. −Foto: S. Weber

Auf mindestens 20 000 Euro Sachschaden schätzt die Polizei die Folgen eins Unfalls, der sich am Montag am frühen Nachmittag auf der „Luft“ ereignet hat. Die 37-jährige Fahrerin eines VW Touran war aus Richtung Neukirchen kommend nach Eschlkam unterwegs, als gleichzeitig die 28-jährige Fahrerin eins VW Golf aus Eschlkam auf die Straße auffahren wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten, wobei der Golf in den Graben bei der gegenüberliegenden Bushaltestelle geschleudert wurde. Der Touran blieb auf der Fahrbahn stehen. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser gebracht. (wf)