MyMz
Anzeige

Cham

Tränkler's Märchenwelt zu Gast

Mit Tränkler’s Märchenwelt ist am Dienstag, 26. November, um 16 Uhr ein Puppentheater der besonderen Art im Pfarrsaal St. Jakob zu Gast.

Tränkler's Märchenwelt spielt „Der verzauberte König“.  Foto: Tränkle
Tränkler's Märchenwelt spielt „Der verzauberte König“. Foto: Tränkle

Cham.Aufgeführt wird das Märchen „Der verzauberte König“ in drei Aufzügen. Der gute König aus dem Märchenland wurde von der Hexe Knickebein verzaubert, worauf er einen schlimmen Husten bekam. Nun muss der arme König Tag und Nacht husten und ist darüber sehr traurig. Doch der Kasper bietet seine Hilfe an und macht sich sogleich mit seinem Freund dem Seppel auf den Weg in den Zauberwald, um für den König eine Medizin zu holen. Der Veranstalter verspricht ein Märchen mit viel Spaß und Witz für Groß und Klein ohne Altersbeschränkung. Kinder unter zwei Jahren haben freien Eintritt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht