MyMz
Anzeige

Furth im Wald

Training für den Drachen-Triathlon

Nach der erfolgreichen ersten Duathlon-Trainingseinheit vor zwei Wochen fand am Mittwoch das zweite

Radfahren und Laufen stand für die Sportler auf dem Programm. Foto: fle
Radfahren und Laufen stand für die Sportler auf dem Programm. Foto: fle

Furth im Wald.Training am Drachensee statt. Wie bei der ersten Trainingseinheit waren Sportler aus dem ganzen Landkreis vertreten. Die Trainingseinheit wurde von der Triathlon-Abteilung des TV organisiert. Zuerst wurde eine längere Radausfahrt vorgenommen (45 Kilometer), bei der auch einige Höhenmeter zu bewältigen waren. Im Anschluss folgte ein Koppellauf (fünf Kilometer) um den Drachensee. Die Trainingseinheit bot zudem die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Die nächste Duathlon-Trainingseinheit findet am den 25. Juli statt. Weitere Infos zum Drachentriathlon: www.drachentriathlon.de. (fle)

sport

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht