Polizei Cham
Traktorfahrer baut Unfall im Kreisel

Eine Unaufmerksamkeit sorgte für Domino-Effekt: Der Traktor fuhr auf einen Suzuki auf, der widerum auf einen Skoda.

21.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:19 Uhr
Ein Traktorfahrer hat beim Kreisverkehr am Floßhafen einen Unfall gebaut - und einen Dominoeffekt ausgelöst. Eine Person wurde verletzt. (Symbolbild) −Foto: Anna Heidenreich

Ein 58-Jähriger ist am Montag (20. Dezember) gegen 16.20 Uhr mit einem Traktor der Marke Deutz die Bürgermeister-Zimmermann-Straße in stadtauswärtiger Richtung entlangefahren. Beim Kreisverkehr am Floßhafen bemerkte er laut Polizei zu spät, dass sich der Verkehr staute, und fuhr auf den Suzuki eines 57-Jährigen auf.

Der Suzuki wiederum wurde dadurch auf einen vor ihm fahrenden Skoda geschoben, den ein 60-Jähriger steuerte. Der Suzuki-Fahrer wurde dadurch leicht verletzt. Es entstanden Sachschaden in Höhe von circa 8500 Euro. DiePolizei Cham nahm den Unfallauf.