MyMz
Anzeige

Schorndorf

Traumhafte Pisten und Sonne für Ski-Nachwuchs

Als vollauf gelungen erwies sich der Ski-Workshop für Jugendliche der SSV-Skiabteilung.

Schorndorf.Ziel der beiden Tage war das Salzburger Land. Neben den optimalen Schneebedingungen konnte auch das super Wetter genossen werden. Mehr als zehn Jugendliche bzw. junge Erwachsene nahmen teil, als versierte Skilehrer fungierten Philipp Flöck und Josef Ketels. Das Betreuerteam wurde kurzfristig von Lea Schmidbauer unterstützt. In den beiden Skigebieten SNow Space Salzburg (Samstag) bzw. Zauchensee (Sonntag) wurde bei den vielen zurückgelegten Pistenkilometern ganz eifrig an der Technik gefeilt. Bestens untergebracht waren die SSVler im Jugendgästehaus Steiner in Eben im Pongau. (cls) Foto: cls

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht