MyMz
Anzeige

Treffelstein

Traumwetter zum Saisonstart

Mit einem Schleiferlturnier hat die Tennisabteilung des FC Treffelstein die Saison eröffnet.

Gruppenbild mit Spielerin: das Siegertrio mit Mitstreitern und Fans Foto: wbf
Gruppenbild mit Spielerin: das Siegertrio mit Mitstreitern und Fans Foto: wbf

Treffelstein.Nachdem die Plätze bereits fertig waren, hatte man in diesem Jahr den Start etwas vorgezogen. Petrus bescherte den FC-lern dazu bestes Tenniswetter. Abteilungsleiter Christian Killermann freute sich über neun Spieler – acht Herren und eine Dame. Im Laufe des Nachmittags – gespielt wurde drei Stunden – schauten immer wieder Gäste vorbei. Da immer acht Spieler auf dem Platz stehen mussten, hatte einer automatisch Pause. Da kam es schon vor, dass der neue Gegner gerade noch Partner war. Aber bei der Saisoneröffnung steht traditionell mehr die Geselligkeit im Vordergrund. So war es fast Nebensache, dass Reinhold Heimerl, Stephanie Bucher und Thomas Reitinger (je fünf) die meisten Schleiferl hatten. Info: Ab sofort findet immer donnerstags um 18 Uhr ein gemischtes Damen- und Herrentraining statt. Mitspieler willkommen. (wbf)

Schleiferlturnier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht