MyMz
Anzeige

Treuen Urlaubsgästen aus dem Saarland gedankt

Aus Hüttersdorf im Saarland kommen Maria und Toni Stürmer seit mehreren Jahren zur Ferienpension von Josef und Hildegard Heimerl.
Josef Kneitinger

Foto: Josef Kneitinger

Roding.Sie nehmen rund 500 Kilometer Fahrt in Kauf, um auf einem der „schönsten Flecken der Region“ Urlaub zu machen. Während Toni Stürmer dem Angelsport frönt, genießt seine Frau Maria die Ruhe und unternimmt Spaziergänge mit dem Hund der Gastgeber. Toni Stürmer machte mit Freunden bereits Urlaub im Marienthal und an der Naab, um zu angeln. Nach intensiver Suche wurde er auf Wiesing aufmerksam. Hier passe alles. Er und seine Frau haben nur lobende Worte für ihre Gastgeberfamilie übrig. Das kleine Jubiläum nahmen 3. Bürgermeister Alfred Stuiber (l.) und Reinhard Schreiner (r.) vom Tourismusbüro am Dienstag zum Anlass, um für die Treue zu danken. Neben einer Urkunde erhielten sie den Stadtteller, ein Buch, einen guten Tropfen, ein Messer und „Roding mog di“-Herzen. (rjk) Foto: Kneitinger

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht