MyMz
Anzeige

Waldmünchen

TV-Damen reisten an die Mosel

Die Damengymnastikgruppe besteht seit dem 5. November 1921.

Die TV-Damen reisten heuer nach Bernkastel-Kues. Foto: Sigrid Frei
Die TV-Damen reisten heuer nach Bernkastel-Kues. Foto: Sigrid Frei

Waldmünchen.Sigrid Frei, die seit 31 Jahren die Gruppe leitet, freut sich, dass es sie immer noch gibt. Auf jeden Fall ist es aber die beständigste Gruppe im TV. Jeden Mittwoch wird um 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule für die Gesundheit geschwitzt. Jedes zweite Jahr unternehmen die Frauen einen viertägigen Ausflug. In diesem Jahr ging es nach Bernkastel-Kues an der Mosel. Dort wurden unter anderem das Niederwalddenkmal, Kloster Eibingen, die Abtei St. Hildegard, die Drosselgasse in Rüdesheim und Kloster Machern mit seinem Museum besichtigt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht