MyMz
Anzeige

Cham

Udo Lielischkies zu Gast bei Rupprecht

Zum Vortrag und Gespräch mit Udo Lielischkies lädt die Buchhandlung Rupprecht in Cham am Mittwoch, 5. Februar, ein.

Udo Lielischkies kommt zu einem Vortrag in die Buchhandlung Rupprecht. Foto: Udo Lielischkies privat
Udo Lielischkies kommt zu einem Vortrag in die Buchhandlung Rupprecht. Foto: Udo Lielischkies privat

Cham.Lielischkies kennt Russland wie nur wenige – seit Wladimir Putin 1999 an die Macht kam, berichtete er für die ARD aus dem riesigen Land.

In seinem Buch „Im Schatten des Kreml“ schreibt Udo Lielischkies über die Politik des Kreml, das Leben in der atemlosen Metropole Moskau, vor allem aber über beeindruckende Menschen in den Weiten der russischen Provinz. „Im Schatten des Kreml“ ist ein bestechender, authentischer Blick auf das heutige Russland.

Veranstaltungsort: Buchhandlung Rupprecht GmbH, Rodinger Str. 3, 93413 Cham, Tel. (0 99 71) 41 66; Beginn: 20 Uhr; Einlass: 19.30 Uhr. Eintrittskarten zu zehn Euro gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht