MyMz
Anzeige

Michelsneukirchen

Übernachtungsparty für 63 Kinder

Im Zuge des Ferienprogramms ist eine Übernachtungsparty in der Tobiwelt in Cham gestiegen.
Eva Simml

63 Kinder kamen zur SCM-Übernachtungsparty. Foto: SC Michelsneukirchen
63 Kinder kamen zur SCM-Übernachtungsparty. Foto: SC Michelsneukirchen

Michelsneukirchen.Organisiert wurde diese von der SCM-Jugendabteilung. 63 Kinder nahmen daran teil. Zusammen mit acht Betreuern trafen sie abends mit Schlafsack und Decke bewaffnet in der Tobiwelt ein. Für jedes Kind gab’s eine Pizza und nach ausreichend Spielen, die veranstaltet wurden, und freiem Toben wurde nach Mitternacht ein Schlafplatz gesucht. Genächtigt wurde in Trampolinen, im Bällebad, beim Kletterturm usw., was sehr abenteuerlich war. Schon in den frühen Morgenstunden wurde bis zum Frühstück weitergetobt und -gefetzt, bis die Eltern kamen, um die Kinder wieder abzuholen. Dank galt Josef Späth, Chef der Tobiwelt, der den Michelsneukirchner Kindern diese Übernachtungsparty, die bei allen super angekommen ist, ermöglicht hat. (rse)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht