MyMz
Anzeige

Polizeimeldung

Unbekannte lagern illegal Sperrmüll ab

Eine ganze Wohnzimmergruppe wurde in der Kagerstraße in Roding über die Böschung gekippt. Die Polizei ermittelt jetzt.

Die Möbel wurden in einem Waldstück in Richtung Kager unerlaubt abgelagert.  Foto: Gerhard Höcherl
Die Möbel wurden in einem Waldstück in Richtung Kager unerlaubt abgelagert. Foto: Gerhard Höcherl

Roding.Unbekannte haben am Wochenende in der Kagerstraße in Roding ihren Sperrmüll illegal abgeladen. Dabei handelt es sich um Wohnzimmer-Möbel. Mitarbeiter des Bauhofes entfernten den Sperrmüll am Montag. Wie Bauhofleiter Gerhard Höcherl mitteilt, habe man bereits Anzeige erstattet. Hinweise werden unter Tel. 09461/ 9418-951 entgegen genommen.

Verschmutzung

Wenn der Umweltsünder zuschlägt

In Traitsching haben Unbekannte ihren Müll im Wald entsorgt – ein Problem, das nicht zum ersten Mal in der Gemeinde auftritt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht