MyMz
Anzeige

Unbekannte zerstören Informationstafel

Der Ärger über die Zerstörung einer Informationstafel am Regen-Radweg in Miltach ist groß. Es war nicht der erste Fall dort.

Die Informationstafel am Regen-Radweg in Miltach wurde schon wieder beschädigt. Foto: cpi
Die Informationstafel am Regen-Radweg in Miltach wurde schon wieder beschädigt. Foto: cpi

Miltach.Es scheint langsam zur Gewohnheit zu werden, dass einige Mitbürger mit ihren Kräften nichts Ssinnvolleres mehr anzustellen vermögen, als wahllos ihrem Zerstörungstrieb freien Lauf zu lassen. Nachdem bereits vor kurzem der Kurpark in Bad Kötzting und auch benachbarte Gemeinden in Mitleidenschaft gezogen wurden, hat diese schändliche Marotte nun auch wiederholt in Miltach ihren Einzug gehalten. Der Vorsitzende des Miltacher Touristikvereins Willi Eckl ist empört: ,,Wer tut sowas? Wer sieht nur einen Sinn darin, eine Informationstafel für Radfahrer und Touristen mit roher Gewalt zu zerstören‘‘. Nach seinen Worten ist es bereits das zweite Mal, dass die Informationstafel am Regen-Radweg in Miltach demoliert wurde. ,,Ich kann nur hoffen, dass es der Polizei endlich mal gelingt, diese Missetäter zur Verantwortung zu ziehen‘‘, so die Hoffnung von Willi Eckl. (cpj)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht