Polizeimeldung
Unbekannter demoliert einen Audi A1

Der Wagen einer 28-Jährigen wurde in Traitsching schwer beschädigt. Darum gekümmt hat sich der Unfallfahrer aber nicht.

06.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:56 Uhr
Die Polizei sucht Hinweise auf den Unfallfahrer. −Foto: Breu

Am Montag kam es in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr auf dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis im Wichtelweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 28-Jährige hatte ihren Audi A1 dort in dieser Zeit geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie an der Fahrerseite mehrere Kratzer und Dellen fest.

Es wird davon ausgegangen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Rangieren den Audi beschädigt und anschließend seine Fahrt fortgesetzt hat, ohne sich um die gesetzlichen Pflichten zur Unfallregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Unfallzeugen mögen sich bitte bei der Polizei Cham unter der Tel. 09971/8545-0 melden.