mz_logo

Region Cham
Samstag, 23. Juni 2018 18° 4

Wochenend-Bilanz

Unbekannter schlägt mit Schuh zu

Ein Chamer Taxifahrer bekam Ärger mit einem Fahrgast. Ein weiterer Unbekannter demolierte die Scheibe eines Juweliers.

Die Beamten der Chamer Polizei waren am Wochenende wieder einmal nicht unterbeschäftigt. Foto: fotolia
Die Beamten der Chamer Polizei waren am Wochenende wieder einmal nicht unterbeschäftigt. Foto: fotolia

Cham.Kurioses wie Brutales: Der Pressebericht der Chamer Polizei hat für das Wochenende auch diesmal wieder die ganze Bandbreite des Nachtlebens zu bieten. Am Samstag kam es gegen 2 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Diskothek im Stadtgebiet. Dabei wurde ein 27-jähriger Mann von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen und dabei leicht verletzt.

Ebenfalls nicht ermittelt ist die Identität des Mannes, der sich gegen 0.30 Uhr mit dem Taxi zu einem Anwesen in Cham fahren ließ. Statt zu zahlen, schlug er beim Aussteigen mit einem Schuh auf den Taxifahrer ein und verletzte ihn leicht. Der Täter suchte anschließend in unbekannter Richtung das Weite.

Bei der Überprüfung verschiedener Gaststätten in Cham kam es in den vergangenen Tagen zu zwei Beanstandungen. In beiden Lokalen befanden sich nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 23.30 Uhr noch Personen mit Essen und Getränken auf den Terrassen. Der Betrieb dort ist jedoch in der Zeit von 22 bis 6 Uhr nicht zulässig. Die Verantwortlichen erwartet eine Anzeige.

Irgendwann zwischen Donnerstag und Freitag beschädigte ein Unbekannter vermutlich mit einer Flasche die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes. An dem Fenster des Geschäfts im Stadtzentrum entstand erheblicher Schaden.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region lesen Sie hier

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht