Feuerwehr im Einsatz
Unfall im Kreis Cham: Fahrt einer Autofahrerin (30) endet im Wald

17.11.2022 | Stand 15.09.2023, 2:53 Uhr
Nachdem der VW-Bus einen Telefonmast und einen Baum gefällt hatte, kam er zum Stehen. −Foto: Kreisbrandinspektion Cham

Zu einem Verkehrsunfall wurden am Mittwoch (16. November) um 23.30 Uhr die Feuerwehren Wald, Süssenbach, Mainsbauern und Altenthann alarmiert.

In einem Waldstück auf der Staatsstraße 2145 zwischen Luckenstein und Meiertshof (Gemeinde Wald) fuhr eine 30 Jahre alte Bernhardswalderin mit ihrem VW-Bus in einer Linkskurve geradeaus. 50 Meter, nachdem er einen Telefonmast und einen Baum gefällt hatte, kam der Bus zum Stehen.

Weil das Auto selbst einen Notruf absetzte, die Fahrerin aber nicht mehr antwortete, rückten die Feuerwehren, KBM Norbert Mezei, Rettungswagen und Notarzt aus. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus. Die Fahrerin blieb laut Polizei unverletzt.