Unfallflucht geklärt
Unfallauto war auf dem Hof versteckt

Die Polizei fand den Audi, dessen Fahrer Unfallflucht begangen hatte, unter einer Plane auf einem Anwesen in Furth im Wald.

16.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:35 Uhr
Der Mann war gegen eine Leitplanke und danach einfach davongefahren. (Symbolfoto) −Foto: Bundespolizei/Bundespolizei

Der flüchtige Fahrer des Audi, welcher Freitagnacht in eine Leitplanke fuhr und sich anschließend entfernte, konnte ermittelt werden. Das teilt die Polizei in Furth im Wald mit.

Bei einer Überprüfung relevanter Fahrzeuge fanden die Beamten denstark beschädigten Audiversteckt unter einer Plane auf dem Anwesen eines 63-jährigen Furthers. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.