Polizeimeldung
Unfallfahrer flüchtet nach hohem Schaden

Der unbekannte Autofahrer zerstörte am Regentalcenter in Cham zwei teure Granitplatten und fuhr einfach weg.

11.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:39 Uhr
Zeugen sollen sich bei der Chamer Polizei melden. −Foto: Breu

Zwischen dem 7. und dem 8. April wurden beim Regentalcenter in Cham zwei Granitplatten am Sockel des „Regenbogens“ bei der Haupteinfahrt zum Regentalcenter beschädigt. Vermutlich beim Rangieren eines größeren, bzw. höheren Fahrzeuges wurde eine Granitplatte angefahren, welche dadurch zu Bruch ging. Durch das Anfahren dieser Granitplatte wurde eine weitere Granitplatte in Längsrichtung gegen eine andere Platte geschoben, welche dadurch ebenfalls brach.

Es entstand hierbei ein beträchtlicher Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro. Nach dem Vorfall entfernte sich der Verursacher, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, möchte sich bitte mit der PI Cham unter der 09971/8545-0 in Verbindung setzen.