MyMz
Anzeige

Hohenwarth

Urkunden für tolle Leistungen

In der Woche vor den Pfingstferien war es an der Grundschule Hohenwarth-Grafenwiesen an der Zeit,

Die Schüler wurden vor den Ferien ausgezeichnet. Foto: Rötzer
Die Schüler wurden vor den Ferien ausgezeichnet. Foto: Rötzer

Hohenwarth.einige Ehrungen vorzunehmen. Bereits im März beteiligten sich einige Dritt- und Viertklässler am bundesweiten Känguru-Wettbewerb der Mathematik. Dabei mussten knifflige Knobelaufgaben gelöst werden. Jeder Teilnehmer hatte sich eine Urkunde, eine Broschüre mit Känguru-Aufgaben und ein Denk-und Knobelspiel verdient. Darüber hinaus sammelte Markus Ostermeyer so viele Punkte, dass er den 2. Platz erreichte und einen Buchpreis erhielt. Ein T-Shirt für den weitesten Känguru-Sprung ging an Bastian Knopik. Geehrt wurden auch die Schwimmer, die die Grundschule Hohenwarth-Grafenwiesen beim Schwimm-Kreisfinale der Grundschulen im Aqacur erstmals vertreten haben. Die Kinder freuten sich über einen vierten Platz und über eine Urkunde.

Schule

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht