MyMz
Anzeige

Pemfling/Grafenkirchen

Vereine gratulierten Rudolf Fischer

Rudolf Fischer aus Grafenkirchen hat seinen 70. gefeiert.
Werner Weiß

Rudolf Fischer zusammen mit den Vereinsabordnungen Foto: cpf
Rudolf Fischer zusammen mit den Vereinsabordnungen Foto: cpf

Pemfling.Der Jubilar liebt die Geselligkeit und ist „ein Vereinsmensch durch und durch“. Deshalb machten ihm die Grafenkirchner Vereine persönlich die Aufwartung. Von 1968 bis 1976 führte ihn die Nachbarwehr Obernried als Mitglied, ehe er 1977 der FFW Grafenkirchen beitrat. Hier war er einige Jahre Gerätewart. Im gleichen Jahr trat er dem OGV Grafenkirchen bei, bei dem er sich lange Zeit um die vereinseigenen Geräte kümmerte. Seit 40 Jahren ist er bei der SuKK Grafenkirchen-Obernried. Bei allen Vereinen ist „der Rudi“ stets ein zuverlässiger Helfer, ob bei Festen oder einfach so: Er ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht