MyMz
Anzeige

Rimbach/Thenried

Vereinsheim des SV war fest in Kinderhand

Weil es der einzige Kinderfasching im Gemeindebereich war, den der SV Thenried am Faschingsdienstag im Vereinsheim abhielt, war es nicht verwunderlich, dass sich die Verantwortlichen über einen sehr guten Besuch freuen konnten.
Siegfried Volkner

Viele Kinder kamen kostümiert zum Kinderfasching des Sportvereins. Foto: Siegfried Volkner
Viele Kinder kamen kostümiert zum Kinderfasching des Sportvereins. Foto: Siegfried Volkner

Rimbach.Verkleidet mit originellen Kostümen waren die Kinder mit ihren Eltern gekommen, um sich über mehrere Stunden zu vergnügen. Dabei ging es nicht nur um das bloße Herumtollen, sondern die Veranstalter, federführend Sabine Mühlbauer mit ihren Helfern, hatten sich auch wieder mehrere Spiele für die Kinder ausgedacht. So war beim Klassiker „Reise nach Jerusalem“ die Schnelligkeit, beim Eierlauf und beim Wettessen auch Geschicklichkeit gefordert. Der Erlös ist für den Kindergarten. (kvo)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht