Polizei in Roding
Verletzter bei Autounfall in Mitterdorf

Eine 62-jährige Frau übersah an der Netto-Zufahrt den Hyundai eines jungen Rodingers. Der Sachschaden ist hoch.

11.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:55 Uhr
Auf Höhe der Netto-Zufahrt stießen am späten Dienstagnachmittag zwei Autos zusammen. −Foto: Evi Paleczek

Am späten Dienstagnachmittag hat es auf Höhe der Netto-Zufahrt in Mitterdorf gekracht. Eine 62-jährige Frau aus Neukirchen-Balbini war mit ihrem weißen VW von Roding aus Richtung stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Netto-Zufahrt einbiegen. Dabei übersah sie einen 24-jährigen Rodinger, der mit seinem schwarzen Hyundai stadteinwärts fuhr.

Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro. Im Einsatz war die Feuerwehr Mitterdorf. (ep)