Polizeimeldung
Verstöße gegen Corona-Maßnahmen in Cham

Auf dem EZO-Parkplatz ging die Polizei mehrfach gegen Gruppen vor, die sich dort verbotenerweise trafen.

17.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:48 Uhr
Die Polizei stellte zahlreiche Anzeigen aus. −Foto: Breu

Am EZO-Parkplatz stellten Beamte der Polizei Cham am Sonntagabend sechs Personen fest, die dort beisammen standen. Die Personen zwischen 17 und 25 stammen allesamt aus verschiedenen Haushalten. Keine der Personen konnte vorweisen, vollständig geimpft oder genesen zu sein. Die Polizei löste daher das Treffen auf und zeigte die Personen an.

Einer anderen Personengruppe, bestehend aus fünf Personen zwischen 20 und 43 Jahren aus verschiedenen Haushalten erging es eine halbe Stunde darauf an der gleichen Örtlichkeit genauso. Auch sie verstießen gegen die Kontaktbeschränkungen. Auch dieses Treffen wurde aufgelöst.

Zu guter Letzt kam es, wiederum ca. eine halbe Stunde später, zu einem Treffen aus fünf Personen aus vier verschiedenen Haushalten an derselben Örtlichkeit. Auch diese Personen zwischen 20 und 29 Jahren wurden angezeigt.