MyMz
Anzeige

Roding/Unterlintach

Viele bunte Masken beim Kinderfasching in Unterlintach

Viele bunte Masken gab es beim Kinderfasching, den die Dorfgemeinschaft am Sonntagnachmittag im Gasthaus Meier veranstaltete.
Josef Kneitinger

Roding.Die Eltern hatten ihren Nachwuchs in tolle Masken gesteckt. Mitglieder der Dorfgemeinschaft hatten jede Menge abwechslungsreiche Spiele wie die Reise nach Jerusalem oder einem Eierlauf vorbereitet und die Kinder waren sofort in ihrem Element. Bei den Liedern kamen viele bekannte Lieder vor, natürlich durfte auch das „Rote Pferd“ nicht fehlen. Zur Belohnung für das Mitmachen erhielten die Kinder Süßigkeiten.Der Höhepunkt des Nachmittages war der Auftritt der Rock’n’Roller des SV Obertrübenbach mit ihren Gruppen Magics, Peppercorns, Let do it sowie den Kleinsten, den Happy-Hippies, die hier ihren ersten Auftritt hatten. Die Eltern und Großeltern konnten sich derweil bei einem gemütlichen Plausch mit Kaffee und Kuchen stärken. (rjk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht