MyMz
Anzeige

Gleißenberg

Viele Gäste beim Feuerwehrball

Die FFW Gleißenberg veranstaltete am Samstag ihren traditionellen Feuerwehrball, der auch dieses Jahr wieder im Gasthaus „Zum Italiener“stattfand.
Michael Riederer

Fleißig schwangen die Gäste das Tanzbein.  Foto: Michael Riederer
Fleißig schwangen die Gäste das Tanzbein. Foto: Michael Riederer

Gleißenberg.Zahlreiche Besucher aus nah und fern sowie etliche Vereinsabordnungen nahmen die Einladung an, so dass sich der Saal zunehmend mit Gästen füllte. Vorsitzender Stefan Rampf freute sich über den Besucheransturm und die besonderen Gäste wie zum Beispiel Bürgermeister Josef Christl und Bürgermeister Daniel Paul von der Gemeinde Weiding. Ihnen allen wünschte Rampf einen „unterhaltsamen und tollen Abend“. Zum Tanz spielte die Band Vier-tel-four auf. Den Eröffnungstanz übernahm die Vorstandschaft der Feuerwehr Gleißenberg. Danach gab es für die Ballbesucher kein Halten mehr. Von da an war die Tanzfläche bestens gefüllt. Besonders die Gleißenberger Jugend erfreute sich an den rhythmischen Liedern und legte eine flotte Sohle aufs Parkett. Bis spät in die Nacht hinein wurde das Tanzbein geschwungen. Die Gäste feierten ausgiebig. (fmi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht