MyMz
Anzeige

Wald

Viele Gläubige pilgerten zur Wallfahrtskirche

Viele Pfarrangehörige der Pfarreiengemeinschaft Wald und Zell nahmen am Dienstag an der 21.

Viele hatten sich auf den Weg gemacht. Foto: rma
Viele hatten sich auf den Weg gemacht. Foto: rma

Wald.Fußwallfahrt zur Wallfahrtskirche Sankt Maria Magdalena nach Heilbrünnl bei Roding teil. Der Pilgerzug, bestehend aus rund 140 Personen, ging in den frühen Morgenstunden betend und singend von Wald aus in Richtung Kolmberg, Reichenbach und Walderbach nach Kirchenrohrbach, wo eine kurze Pause eingelegt wurde und die Fußwallfahrer sich stärken konnten. Dann ging die Fußwallfahrt weiter durch Wald und Flur nach Heilbrünnl. Pfarrer Ralf Heidenreich zelebrierte mit Pfarrer Mathew Pattamana Thomas sowie Falkensteins Pfarrer Krzysztof Lusawa einen feierlichen Wallfahrtsgottesdienst, den der Männergesangsverein Wald gesanglich würdig mitgestaltete. (rma)

Christen

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht