Auftritt
Viktor Papalapapp im cha13-Innenhof

Der „Gaukler der Neuzeit“ bietet ein Programm für Familien.

19.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:57 Uhr
Viktor Papalapapp in Aktion −Foto: Thomas Heimerl

Endlich gibt es mal wieder ein Programm für Kinder ab fünf Jahre und die ganze Familie mit Viktor Papalapapp (Franz Bauer), und zwar am am Sonntag, 25. Juli. Er freut sich riesig auf den Auftritt bei schönen Wetter im Innenhof des cha13 oder, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, dann drinnen auf der RAUM-Kleinkunstbühne. Viktor Papalapapp, seines Zeichens „Gaukler der Neuzeit“, zeigt Jonglage, Magie und Klamauk, ganz in der Tradition seiner Urahnen. Denn die Vorfahren des Viktor waren als Brettlkünstler, Gaukler und Narren unterwegs und hatten verschiedene Künste in ihrem Repertoire.

Erzählend nimmt er sein Publikum mit auf eine Zeitreise bis in das Mittelalter und noch weiter zurück – und natürlich auch wieder bis in unsere heutige Zeit, ein humorvolles und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Viktor Papalapapp: 25. Juli (Sonntag), Einlass 14.45 Uhr, Beginn 15 Uhr. Platzreservierungen werden per Mail an info@raum-fuer.de oder telefonisch unter der Nummer (0 99 71) 99 51 21 entgegengenommen. Es folgt dann eine Bestätigungsmail mit einer kurzen Info.

50 Plätze können unter dem aktuell geltenden Hygienekonzept vergeben werden. Eintritt: Kinder vier Euro, Erwachsene fünf Euro; Ort: RAUM-Kleinkunstbühne, Ludwigstraße 13 in Cham im cha13 – Das Kulturhaus, www.raum-fuer.de.