Roding
Volksfeststimmung herrschte auch im City-Hotel

Die dritte Station des Biergartenvolksfestes war der Innenhof des City-Hotels, der weißblau dekoriert war.

28.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:13 Uhr
−Foto: Reinhard Schreiner

Heiß ging es am Sonntag nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen in der Lounge her. Heiße Weißwürste bekamen die Frühschoppenfreunde serviert und am Mittag drehten sich die goldbraunen Hähnchen und knusprigen Schweinshaxn am Grill. Die Plätze in der City-Lounge im schattigen Atrium waren zur Mittagszeit alle belegt und für die stimmungsvolle Volksfestmusik sorgte Sepp Köppl mit seinen Musikanten. Wer sich an den „Heißen Draht“ wagte, musste schon etwas Geschicklichkeit mitbringen. Neben Kuchen und erfrischenden Cocktails wurden den Gästen am Nachmittag auch deftige Brotzeiten aufgetischt.

Später stattete die Bayerische Bierkönigin Sarah Jäger dem City-Hotel einen Besuch ab. Beim Glücksrad Drehen gab es zur Freude der Kinder keine Nieten, sondern nur Gewinne. Jaqueline Riederer mit ihren Glücksfeen nahm die Ziehung der Sieger beim Gewinnspiel vor. Die drei Preisträger werden über ihren Gewinn informiert. Auch an die Fußballfans war gedacht – sie konnten auf einem Flachbildschirm die EM-Spiele verfolgen. (rsr)