MyMz
Anzeige

Blaibach/Pulling

Volle Wiese beim ersten Wurftreff

Zehn begeisterte Fliegenfischer folgten der Einladung von Ralf Hoppe, Inhaber der Fliegenfischerschule, und trafen sich auf der Wiese des Fischerstüberls.
Alexander Ziereis

Zahlreiche Fliegenfischer folgten der Einladung von Ralf Hoppe (links).  Foto: Anton Höcherl
Zahlreiche Fliegenfischer folgten der Einladung von Ralf Hoppe (links). Foto: Anton Höcherl

Blaibach.Die aus Teisnach, Furth im Wald, Gunzenhausen, München und Nordrhein-Westfalen angereisten Fischer hatten bei sonnigen Bedingungen einen herrlichen Nachmittag. Es wurden unterschiedliche Fliegenruten ausprobiert und die Wurftrainer Alex Kronbeck und Ralf Hoppe geizten nicht mit Tipps und Tricks. Einhellig wurde beschlossen, dass man so eine Veranstaltung bald wiederholen sollte. (khu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht