MyMz
Anzeige

Weiding

Volleyballkids feierten Halloween

Auch das Feiern gehört zum Sport.
Maria Schönberger

Die jungen SV-Volleyballerinnen maskierten sich. Foto: Maria Schönberger
Die jungen SV-Volleyballerinnen maskierten sich. Foto: Maria Schönberger

Weiding.Halloween war deshalb ein willkommener Anlass. Trainerin Manuela Wicha lud die SV-Volleyballkids verkleidet zum Training ein. Neben dem normalen Spieltraining konnten sich die Mädchen darüber hinaus bei verschiedenen Ball- und Geschicklichkeitsspielen austoben. Es herrschte ein buntes Treiben mit den verkleideten Gestalten auf dem Spielfeld. Bei Monstermusik wurde getanzt und getobt – und man versuchte, sich gegenseitig zu erschrecken. Süßigkeiten für alle rundeten den Spaß ab. Am Ende waren die Sportlerinnen erschöpft und gar nicht mehr schreckhaft. (fsc)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht