MyMz
Anzeige

Traitsching/Wilting

Von der Grundschule Abschied genommen

Sich etwas trauen, vertrauen, war Thema des Abschlussgottesdienstes der Leonhard Stettner Schule Wilting.
Tatjana Robl

Den Abschlussgottesdienst gestalteten die Schüler musikalisch selbst. Foto: Tatjana Robl
Den Abschlussgottesdienst gestalteten die Schüler musikalisch selbst. Foto: Tatjana Robl

Traitsching.Die Schüler trugen Punkte vor, auf die sie vertrauen wollen, wie, dass das nächste Schuljahr schön wird oder, dass sie sich im Urlaub nicht verletzen. Pfarrer Georg Praun zelebrierte den Gottesdienst und die Schüler sorgten mit den Lehrern für die musikalische Gestaltung. Die Schüler der vierten Klassen hatten ein Abschiedslied vorbereitet und bekamen von den Drittklässlern ein Abschiedsgeschenk. Die Klassenlehrerin der 4a Julia Hofmann wurde mit Gemeindeassistentin Veronika Bergbauer verabschiedet. (cat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht