MyMz
Anzeige

Blaibach

Von Jazz bis Country am Blaibacher See

An diesem Mittwoch findet um 19 Uhr bei freiem Eintritt nochmals ein Konzert am Kiosk des Blaibacher Sees statt.

Eugene Chadbourne ist legendärer Gitarrist und Banjo-Spieler. Heute ist er ab 19 Uhr am Blaibacher See live zu erleben.  Foto: Felix Groteloh
Eugene Chadbourne ist legendärer Gitarrist und Banjo-Spieler. Heute ist er ab 19 Uhr am Blaibacher See live zu erleben. Foto: Felix Groteloh

Blaibach.Titus Waldenfels, bekannter Multiinstrumentalist aus München, tritt mit dem US-Amerikaner Eugene Chadbourne und dem Schlagzeuger Schroeder auf. Musikalisch verschwimmen die Grenzen zwischen Blues, Jazz, Experimental und Country. Waldenfels, der schon mit Embryo und Mitgliedern von Amon Düül gespielt hat, ist dafür bekannt, dass er meist mehrere Instrumente gleichzeitig spielt.

Die Temperaturen werden nicht hoch sein und es werden Feuerschalen aufgestellt. Um Spenden wird gebeten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht